Feuerlöscherüberprüfung

Die Bevölkerung in unserem Einsatzbereich legt Wert auf den vorbeugenden Brandschutz!
Im Zuge des vorbeugenden Brandschutzes organisierte HFM Andreas Kaufmann am Freitag, dem 25. Februar 2011, eine Feuerlöscherüberprüfung im Feuerwehrhaus.

Unserer Einladung, welche wir neben dem üblichen Kommunikationswegen dieses mal auch per SMS publizierten, folgten zahlreiche Bürger aus dem gesamten Einsatzbereich. So wurden von der Firma Christian Mayerhofer mehr als 50. Feuerlöscher überprüft.

Das rege Interesse hat uns gezeigt, dass die Bevölkerung sehr auf den vorbeugenden Brandschutz bedacht ist und aus diesem Grund werden wir bis zum nächsten Überprüfungstermin wieder solch eine Feuerlöscherüberprüfung organisieren.

Info: Mit einem Feuerlöscher richtig löschen: LINK