Ein Funkwart wird 40

Unser Funkwart LM Reinhard Schweitzer lud am Samstag dem 14. November zur Geburtstagsfeier anlässlich seines 40. Geburtstages ein.

Lange überlegten wir womit wir Reinhard, auch ein engagierter Wettkämpfer (MA), überraschen konnten.

So entschlossen wir uns am Abend vor seinem eigentlichen Geburtstag seinen Vorgarten etwas zu verschönern.

Am Tage der Geburtstagsfeier konnte von der Feuerwehr Mannshalm ein selbst gemachtes Andenken überreicht werden.
Da der Winter auch schon vor der Türe steht und unser Reini bald wieder im Einsatz ist, brachten wir ihm eine kleine Fure Split vorbei, die er mit entsprechender Ausrüstung, auf der Suche nach wertvollen Gegenständen, umgraben musste.

Schlussendlich konnte ein kleiner Gutschein gefunden werden, den er dann gegen einen "richtigen Besen" eintauschen konnte.

Die Kameradinnen und Kameraden der FF-Mannshalm wünsch dir auf diesem Wege nachmal Alles Gute zum Geburtstag!