Diamantene Hochzeit in Mannshalm

Diamantene Hochzeit von EHBM Leo und Maria Kaufmann.

Am 14. Februar 2010 lud uns das Ehepaar Kaufmann zu einem besonders erfreulichen Ereignis nach Schweiggers in Christls Gasthof ein. Vor nunmehr 60 Jahren gaben sich EHBM Leo und Maria Kaufmann das Ja-Wort und konnten somit dieses Jahr die Diamantene Hochzeit feiern.
Maria und Leo Kaufmann heirateten am 14. 2. 1950 in der Pfarrkirche Schweiggers. Herr Dechant Albert Filzwieser erneuerte dieses Eheversprechen im Rahmen einer Hausmesse im engsten Familienkreis.
Im Namen der Feuerwehr Mannshalm überbrachten Feuerwehrkommandant OBI Hermann Bachtrog und Feuerwehrkommandantstellvertreter BI Andreas Honeder die Glückwünsche der KameradInnen.

Das Jubelpaar bedankte sich für den überreichten Geschenkkorb und die netten Glückwünsche.

EHBM Leo Kaufmann ist ein Gründungsmitglied unserer Wehr und war langjähriger Feuerwehrkommandantstellvertreter. Gemeinsam mit der Familie und den Feuerwehrkameraden konnte beim gemütlichen Beisammensein noch viel geplaudert und über so manche Erlebnisse diskutiert werden.