Das war das Feuerwehrfest 2010

Das ist der Bericht über das Feuerwehrfest 2010!

Am Freitag heizten die Urigen ordentlich ein. Im Discozelt sorgten die Mixgetränke und die DJ Allstars für eine coole Stimmung.
Die Urigen: LINK

Der Samstagnachmittag begann, wie auch schon in den vergangenen Jahren, mit unserem Bewerbsevent. Zahlreiche Gruppen aus dem gesamten Waldviertel, insgesamt 23 Gruppen, traten in einem fairen Wettstreit wieder gegeneinander an und lieferten sich heiße Duelle.
Höhepunkte dieses Bewerbes waren unter Anderem der Kampf zwischen Germanns und Sperkental sowie das spannende Finale zwischen Germanns und Gloden.
Die Damen aus Süßenbach konnten auch einen Pokal erringen.
Falls sich jemand wundert warum die Bewerbsgruppe Mannshalm nicht in der Wertung auftaucht: Um niemanden die Chancen auf ein hervorragendes Ergebnis zu verwehren, nahm sich die Bewerbsgruppe nach den beiden Qualifikationsrunden aus der Wertung.

Im Anschluss an die Siegerehrung brachten STAGE 1 ordentlich Stimmung in die Festhalle und geleiteten die zahlreichen Festgäste durch einen unterhaltsamen Partyabend.

Am Sonntag konnten wir uns über viele hungrige Besucher freuen, die uns wiedereinmal bestätigten, dass unser Essen und der Service einfach top sind.
Zum Schluss bleibt mir als Verfasser dieses Berichtes im Namen der FF-Mannshalm nur mehr zu sagen:

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und eure Unterstützung!
Wir würden uns freuen, wenn wir Dich beim Feuerwehrfest 2011 wieder begrüßen dürften!

Mehr Fotos findest du hier: LINK
{jcomments on}