Feuerwehrfest 2008

IMG_2648FF-Mannshalm freut sich über das tolle Feuerwehrfest 2008
Wir danken allen Besuchern ganz herzlich!
Am Freitag starteten wir mit den Urigen und freuten uns über eine tolle und mitreißende Stimmung in der Festhalle. Parallel dazu öffnete für Partylöwen auch das Discozeltwieder seine Pforten.

Der Samstag begann mit unserem 4. Parallelsaugerkuppelwettbewerb um 15:30 Uhr, wo wir insgesamt 33 Bewerbsgruppen aus den Bezirken Waidhofen/Thaya, Gmünd, Krems uns Zwettl begrüßen durften! Gloden, eine Spitzengruppe aus dem Bezirk Krems konnte den Bewerb vor Gschwendt und Sperkental gewinnen.
Worauf wir ganz besonders stolz sind ist, dass sich auch vier Damengruppen für den Bewerb begeistern konnten.IMG_2682

Im Anschluss an die Siegerehrung sorgten "Die Hausmühner" für Stimmung in der Festhalle und auch im Discozelt starteten wir wieder durch.

Zu unserem Glück hielt auch am Sonntag das sonnige Wetter weiter an, sodass unsere Festbesucher den Tag bei ausgezeichnetem Essen und Trinken regelrecht genießen konnten.

Wir danken euch für euren Besuch! Wir hoffen dass ihr auf unserem Feuerwehrfest Spaß hattet und würden uns freuen euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

IMG_2669 IMG_2652 IMG_2667
{jcomments on}