Ein Wassertruppführer wird 30

Details

Der 30. Geburtstag von OLM Bernhard Schweitzer gab uns am 05.04.2013 den Anlass ihm mit einem individuellen Geschenk eine Freude zu bereiten.

Seit 1999 ist er ein sehr engagiertes Mitglied bei der Feuerwehr Mannshalm. Neben seiner Position als Wassertruppführer (WTF) in der Wettkampfgruppe versucht er auch immer die jungen Leute für die Feuerwehr zu begeistern und schult diese in seiner Funktion als Sachbearbeiter für Ausbildung.

Abseits der Feuerwehr übt er den Beruf als Fahrlehrer aus - Das war ausschlaggebend, um ihm sein eigenes Fahrschulmotorrad zu schenken, welches speziell auf die Bedürfnisse eines Feuerwehrmannes angepasst wurde :)

Die Kameraden der Feuerwehr Mannshalm wünschen dir auf diesem Wege alles Gute!

 

Kommentare:

   
© Freiwillige Feuerwehr Mannshalm