Iris und Markus sagten "Ja"

Eine Traumhochzeit bei Traumwetter!

Am Samstag, den 22. August war es endlich so weit: Der große Tag von Iris Schweitzer (sehr engagiertes Mitglied der Feuerwehr und Wettkampfgruppe Mannshalm) und Markus Haumer war gekommen. Die beiden gaben sich in der Pfarrkirche Schweiggers das "Ja-Wort".

Die Feuerwehr Mannshalm durfte mit dabei sein und erfreute das Brautpaar bereits am Freitag mit einem schön geschmückten Schwibogen. Am Samstag ließen wir es uns natürlich nicht nehmen die Hochzeitsgesellschaft mit einem Actionreichen "Schranken-ziehen" zu beeindrucken: Nach einem spektakulären Einbruch in ein Fertigteilhaus musste der Bräutigam über Funk Verstärkung anfordern. Prompt war natürlich eine Spezialeinheit vor Ort und konnten mit Hilfe des Brautpaares sämtliche Spuren sichern und die Täter letztendlich überführen.

Gleich im Anschluss ging es schnell weiter nach Schweiggers, wo wir mit Feuerwehrschläuchen Spalier standen, um das frisch vermählte Brautpaar begrüßen zu können.

Die Mannshalmer gratulieren recht herzlich und wünschen viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!