Das war das Feuerwehrfest 2016

Viele Besucher folgten unserer Einladung!

Zwei Tage lang herrschte Ausnahmezustand in Mannshalm, denn von 9.-10. Juli fand das jährliche Fest in der Halle der Fam. Thaler statt.

Am Samstag sorgten die Band "Clarks" in der Festhalle und die "Woodquaters Allstar DJ's" für Stimmung am gesamten Festgelände. Der Sonntag begann mit der Heiligen Messe durch Pater Albert Filzwieser mit anschließendem Frühschoppen mit "Die zwei Strawanzer".
Kulinarisch durften sich unsere Gäste mit Surbraten, Surschnitzel, Grillhendl, Kotelett, Fireburger,... stärken.

Samstag Nachmittags fand auch das Kindersommerferienspiel "Kinder besuchen die Feuerwehr" statt. LINK

Beim diesjährigen Fest durften wir ein ganz besonderes Jubiläum feiern: Wir bedanken uns bei der Familie Thaler für insgesamt 25 Feuerwehrfeste in deren Festhalle. Als kleines Dankeschön und als Erinnerung wurde seitens der FF-Mannshalm eine gravierte Steintafel überreicht und Frau Rosa Thaler zum Ehrenmitglied ernannt.

Das Fest 2017 wird bereits in der neuen Feuerwehr-Garage stattfinden. Sie dürfen auf viele Neuerungen gespannt sein :)

Zum Schluss bleibt mir als Verfasser dieses Berichtes im Namen der FF-Mannshalm nur mehr zu sagen:

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Unterstützung!
Wir würden uns freuen, wenn wir Dich beim Feuerwehrfest 2017 wieder begrüßen dürften!

Nachfolgend einige Eindrücke vom Festbetrieb:

Weitere Bilder sind auch auf Facebook zu finden: LINK