Verena und Rene im Hafen der Ehe

Details

Verena und Rene gaben sich das "Ja-Wort"!

 

Traumwetter, Traumkulisse, Traumpaar - Mit diesen Worten lässt sich wohl am besten die Hochzeit am 22.07.2017 von Verena und Rene Röhrnbacher auf der Burg Rappottenstein beschreiben. Wir durften die beiden mit einer Schlauchspalier nach der Trauung überraschen.
Die FF-Mannshalm war natürlich wieder mit einem Absperr-Team dabei und forderte das Brautpaar mit diversen, fast unlösbaren Aufgaben die speziell an ihre Berufe angepasst wurden. Verena sollte diverses "Qualitätsholz" vermessen und bewerten, um dieses anschließend für den Export nach Fernost vorzubereiten. Anschließend konnte Rene mit diversen Werkzeugen und einem originalen Bohrturm versuchen nach Erdöl zu bohren. Schlussendlich konnte original Waldviertler Rohöl abgefüllt werden. :)
Im Anschluss wurde im Gasthaus Mathe in Etzen noch bis in die frühen Morgenstunden mit dem Brautpaar gefeiert.

Die FF-Mannshalm gratuliert auf diesem Wege nochmals recht herzlich und wünscht Verena und Rene viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

 

Kommentare:

 

   
© Freiwillige Feuerwehr Mannshalm