Petra und Christian im Hochzeitsfieber

Eine Traumhochzeit bei Traumwetter!

Am Samstag, den 22. September gaben sich LM Petra Schneider von der FF-Wetzles und BM Christian Honeder von der FF-Mannshalm in Spital bei Weitra das "Ja-Wort". Beide sind sehr engagierte Feuerwehrmitglieder. Sie haben sich, neben der Absolvierung von Ausbildungsprüfungen Atemschutz in Bronze und Silber und dem Funkleistungsabzeichen in gold, heuer mit einem dritten und vierten Platz bei der "Feuerwehrmatura", dem Feuerwehrleistungsabzeichen in gold, auch einen Namen weit über die Bezirksgrenzen hinaus gemacht.

Die Feuerwehr Mannshalm durfte beim Absperren mit dabei sein. Hier musste das Brautpaar einerseits viel technisches Know-How mitbringen und anschließend die Backkünste unter Beweis stellen. Im Anschluss gab es eine Schlauchspalier, um das frisch vermählte Ehepaar nach der Trauung begrüßen zu können. Am Abend wurden die Geschenke, unter Anderem ein selbst gemachtes Herz aus Holz, übergeben und gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die Mannshalmer gratulieren recht herzlich und wünschen viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!