Die Feuerwehr Mannshalm hat gewählt!

Feuerwehrkommandant Hermann Bachtrog wiedergewählt, Thomas Kaufmann löst Andreas Honeder als Feuerwehrkommandant-Stellvertreter ab.

Unter dem Vorsitz vom geschäftsführenden Gemeinderat für das Feuerwehrwesen Robert Reuberger, wählte die Feuerwehr Mannshalm am 24. Jänner 2021 ihr neues Feuerwehrkommando.
Bedingt durch die Coronavirus-Pandemie wurde vorerst auf eine Mitgliederversammlung verzichtet und stattdessen nur der Wahlgang abgehalten.
Um das Risiko einer Ansteckung mit dem Coronavirus so gering als möglich zu halten, wird die Mitgliederversammlung einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Feuerwehrkommandant bestätigt
Feuerwehrkommandant Hermann Bachtrog stellte sich der Wiederwahl und wurde dank seinem Engagement einstimmig in seiner Funktion bestätigt.

Thomas Kaufmann rückt nach
Nach 25 Jahren als Feuerwehrkommandant-Stellvertreter stand Andreas Honeder nicht mehr für diese Funktion zur Verfügung. Abgelöst wurde er von Thomas Kaufmann, der mit überragender Mehrheit in seine Funktion gewählt wurde.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Andreas Honeder für seine langjährige, engagierte Tätigkeit als Feuerwehrkommandant-Stellvertreter und wünschen seinem Nachfolger Thomas Kaufmann alles Gute in seiner neuen Funktion.

Neues Feuerwehrkommando
Nach der Angelobung des neu gewählten Feuerwehrkommandos durch den geschäftsführenden Gemeinerat Robert Reuberger, ernannte Feuerwehrkommandant Hermann Bachtrog erneut Markus Thaler zum Leiter des Verwaltungsdienstes.

Insgesamt 44 Mitglieder nutzten die Möglichkeit Ihre Stimme abzugeben und sprachen dem neu gewählten Feuerwehrkommando nicht nur ihr Vertrauen aus, sondern stärkten ihnen damit auch den Rücken.

Die gesamte Mannschaft wünscht dem neu gewählten Feuerwehrkommando alles Gute und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!