Bewerbssieg in Schweiggers

Mannshalm 1 und Mannshalm 2 erreichten beim Saugerkuppeln in Schweiggers wieder Top-Platzierungen.
Es ist schon beinahe Traditon, dass wir beim jährlichen Saugerkuppeln in Schweiggers antreten. - Schließlich waren wir nun das siebte Mal dabei!

Mannshalm 1 konnte sich gleich zu Beginn des Bewerbes in Bronze mit einem fast fehlerfreien Lauf und einer Zeit von 20,30 Sekunden an die Spitze der Abschnittswertung setzen. Fast fehlerfrei deshalb, weil einige Zehntel verloren gingen, als der STF beim ausziehen der Ventilleine nochmals nach dem Kupplungsschlüssel greifen musste und somit kurz nachdem der WTF abgeschlagen hatte, den Leinenbeutel im Bereich der TS ablegen konnte.

Auch in Silber konnten wir eine gute Zeit von 22,5 Sek. erreichen und uns somit an der Spitze der Abschnittswertung positionieren.

Wir konnten in Silber den Wanderpokal "Hl. Florian" dieses mal zum dritten in Folge gewinnen und fixieren. Die Wertung in Silber konnten wir nun zum sechsten Mal in Folge gewinnen.

Ausgezeichnet schlug sich auch unsere Mannschaft Mannshalm 2. Mit einem zweiten Platz in Silber und dem 6. Platz in Bronze konnte nach Albrechts abermals eine gute Platzierung erreicht werden.