Bewerbe in Jagenbach und Grafenschlag

Details

Zwei Bewerbe mit Teilerfolg!

Jagenbach:
Nach einer kurzen Bewerbsfreien Zeit machten wir uns am Freitag, den 10. August auf den Weg nach Jagenbach. Aufgrund des Schlechtwetters musste der Bewerb indoor stattfinden. Leider konnten wir aufgrund privater Termine nicht in Originalbesetzung antreten. Auch unser Ersatzmann war gesundheitlich etwas angeschlagen (auf diesem Wege gute Besserung Zwinkernd ). Der Durchgang in Bronze war alles andere als souverän - außerdem kamen am Schluss noch 20 Fehlerpunkte aufgrund eines offenen Kupplungspaares dazu. Somit konnten wir nur den 10. Platz für erreichen.
In Silber lief es etwas besser - mit einer Zeit von 21,34s konnten wir uns mit großem Vorsprung den Sieg in dieser Wertung sichern.

Grafenschlag:
Gleich am nächsten Tag ging es nach Grafenschlag den den Bezirk Waidhofen. In Bronze stoppte die Uhr bei 18,8s. - mit dieser Tagesbestzeit war auch der erste Platz in der Gästewertung gesichert. In Silber schien es zuerst ebenfalls ein guter Lauf zu werden. Leider öffnete sich bei Leinen anlegen eine Kupplung und wir mussten nachkuppeln - Dies erklärt auch die Zeit von 36,3. Somit reihten wir uns hinter Grünbach auf den zweiten Platz.

 

 Vielen Dank an Michael Holzweber Pressefotografie für die Zurverfügungstellung der Fotos!

 

Kommentare:

   
© Freiwillige Feuerwehr Mannshalm