Bewerbssieg in Rothweinsdorf

4 Trophäen gingen an Mannshalm.

Traditionell fuhren wir am Pfingstwochenende zu unseren Freunden nach Rothweinsdorf zum bereits 10. Saugschlauch-Masters. Der wie gewohnt sehr gut besuchte Bewerb konnte diesmal 39 Gruppen zählen. Im Grunddurchgang ging es um den Einzug in das 32er KO-Duell, wo wir uns mit 17,08s an die Spitze setzen konnten.
Folgende, teils sehr spannende, Duelle konnten wir anschließend im Parallelbewerb für uns entscheiden:

32er KO gegen Sallapulka mit 19,xx Sekunden
16er KO gegen Messern 19,63 Sekunden
8er KO gegen Klein Schönau 18,06 Sekunden
Halbfinale gegen St. Marein 16,86 Sekunden
Finale gegen Merkenbrechts 1 17,64 Sekunden

Die Zeit von 16,86 Sekunden im Halbfinale brachte uns auch den Pokal für die Tagesbestzeit. Weiters durften wir den Wanderpokal bereits zum zweiten Mal nach Mannshalm holen uns somit endgültig gewinnen. Für die Bestzeit im Grunddurchgang wurde ebenfalls eine Trophäe überreicht, sodass wir mit insgesamt vier Pokalen nach Hause fahren konnten.

Wir gratulieren der FF Rothweinsdorf zum Top organisierten Bewerb und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!