Saugerkuppeln in Breitenfeld

Details
IMG_1103Bewerbssieg mit tollen Zeiten in Breitenfeld.
Am 11. Mai traten wir an einem wunderschönen Tag beim Bewerb in Breitenfeld an. Bei diesem Bewerb mussten die Wettkampfgruppen zweimal in Bronze antreten. Die beiden erzielten Zeiten wurden zusammengezählt und daraus wurde dann der Gewinner ermittelt.

Mit einer tollen Zeit von 17,7 sek. im 1. Durchgang sicherten wir uns schon mal eine gute Ausgangsposition. Nachdem wir die Bahn gewechselt haben, konnten wir aber noch eins drauf legen und erzielten im zweiten Durchgang eine Zeit von 17,0 sek. - jeweils fehlerfrei natürlich. Somit konnten wir uns trotz starker Konkurrenz aus Germanns, Scheideldorf, Rafings und einigen anderen doch behaupten und uns die schöne Glastafel sichern.

Ein großes Kompliment gilt dem Veranstalter für das tadellose Material! 


IMG_1062 IMG_1066 IMG_2478
   
© Freiwillige Feuerwehr Mannshalm