WKGM 2007

IMG_1965Mit diesem Gruppenfoto schließen wir die Bewerbssaison 2007 ab.
In diesem Jahr wandelte sich das Glück oft und so mancher bei der WKGM fühlte sich wie auf einer wilden Achterbahnfahrt.
Zuerst die schwere Verletzung unseres neuen ATM im Frühjahr und eine damit verbundene Umstellung.
Dann doch ein Lichtblick: Der Bezirskssieg in Bronze und Silber und schlussendlich der Waldviertelcup wo unser Wassertrupp erstmals die magische 30 sec. Hürde knackte (Stoppung der FF-Moniholz: 29,7 s) - vielen Dank den Kameraden die mitgestoppt haben. Leider war jedoch unser Angriffstrupp noch zu wenig sattelfest um auch diese Zeit zu schaffen.

Ein weiteres Highlight in dieser Saison war, dass erstmals in der Geschichte der FF-Mannshalm auch eine Damengruppe an den Bewerbsstart ging. Bei zwei Bewerben kämpften auch sie mit und konnten auch einige Pokale erringen. Ich denke, dass ich für alle meine Kameraden spreche, wenn ich sage, dass man mit den Mädls mehr mitfiebert, als wenn wir selbst antreten. :-) Herzlichen Dank an diese jungen Frauen, dass sie uns auch dieses Jahr wieder unterstützten und vielleicht gibt es auch nächstes Jahr ein Wiedersehen auf dem Bewerbsfeld.

Zur Statistik: 33 Pokale, davon 9 Wanderpokale
Siege: 11x stand jemand von der WKGM ganz oben am Stockerl