WKGM 2006

DSC02512_001Saisonabschluss 2006:
Die Bewerbsgruppe kann auf eine erfolgreiche Bewerbssaison zurückblicken.
Nun endlich habe ich es geschafft, dass ich die Homepage wieder etwas aktualisieren. Ist während dem Bundesheer gar nicht so leicht unter zu bringen. Winken

So, nun aber zu der WKGM 2006:
Am 1. Oktober trafen wir uns um das schon fast zur Tradition gewordene Gruppenfoto aufzunehmen. Selbstverständlich gab es wieder einiges zu bereden und so waren diese Stunden durchwegs von Humor geprägt. Es wurde rege über die vergangene Bewerbssaison diskutiert und dabei stießen wir auf so manches Hoppala. :-)
Ein ganz besonderer Höhepunkt dieser Bewerbssaison war dieses Jahr wohl der Waldviertelcup, wo wir uns den Bezriksrekord mit 31,18 sek. sichern konnten. Weiters konnten wir unseren ersten Wanderpokal fixieren. Diesen Pokal für Bronze gewannen wir in Schönbach zum dritten Mal und somit endgültig.

Langsam nimmt nun auch das neue Video "WKGM 2006" Formen an und wird hoffentlich bei einer der nächsten Übungen wieder vorgeführt.
Nach mehrwöchiger Pause werden wir am 28. Oktober wieder mal unser Glück versuchen und eine kleine Übung ansetzen.

DSC02512_001 DSC02522_001