Das war das Feuerwehrfest 2012

Partystimmung in Mannshalm

Wir können auf drei erfolgreiche Tage zurückblicken!

Die Clarks

Am Freitag heizte die Band "Clarks" ordentlich ein. Im  Discozelt sorgten die Mixgetränke und die Woodquaters Allstar DJ's für tolle Partystimmung.

Die Clarks: LINK

...und auch im Discozelt mit den Woodquater's Allstar DJ's

Nachdem wir vor kurzem den AFLB Zwettl veranstalten durften startete der Samstag heuer ohne Parallelkuppelbewerb. In der Festhalle bewiesen "die Waldfex'n" ihr Talent für gute Stimmung zu sorgen.

Im vollen Discozelt war auch wieder Party bis in den frühen Morgenstunden angesagt. Highlight war natürlich wieder unsere Melonenversteigerung!

Die Waldfex'n: LINK

Am Sonntag war es eine besondere Ehre, das 50-Jahr Jubiläum der FF-Mannshalm mit der Öffentlichkeit feiern und eine Abordnung der Gründungsmitglieder unserer Wehr begrüßen zu dürfen. Durch ihren Einsatz können wir heute mit Stolz auf 50 Jahre Feuerwehrgeschehen in Mannsham zurückblicken.

Foto v.l.n.r: EOBI Emmerich Thaler, OBI Hermann Bachtrog, Bürgermeister Johann Hölzl, Vizebürgermeister Josef Schaden, EOBI Johann Schweitzer, ELM Johann Filler, EHVM Josef Schmutz, HFM Emmerich Gutenthaler, EV Johann Fuchs, V Franz Anderl, Dechant Albert Filzwieser, HFM Alois Steger, BI Andreas Honeder

Nicht auf dem Foto: EOBI Leo Kaufmann und HFM Friedrich Kaufmann

Weiters durften viele hungrige Gäste bei uns begrüßen und konnten sie bei strahlendem Sonnenschein mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten bewirten.

Zum Schluss bleibt mir als Verfasser dieses Berichtes im Namen der FF-Mannshalm nur mehr zu sagen:

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und eure Unterstützung!
Wir würden uns freuen, wenn wir Dich beim Feuerwehrfest 2013 wieder begrüßen dürften!